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Firmen und Telefonanschlüsse

 
Tragen Sie hier die Telefonnummern, Faxnummern und evtl. Internetadressen der Firma ein.
 
 
Die E-Mail-Adresse der Firma tragen Sie in die Telefontabelle ein und vergeben in der Spalte Anschluss der E-Mail-Adresse die Bezeichnung E-Mail.
 
Über den Schalter Einzelanschreiben können Sie sofort einen Brief an die betreffende Person der Firma verfassen und diesen dann ausdrucken oder per Fax über Ihren Faxdruckertreiber verschicken.
 
Unter den Schaltern 'Schreiben 1 bis 6' liegen vorgefertigte Dokumente, die Sie verwenden können, wenn sich Serienbriefe nicht lohnen und sich der Personenkreis nur umständlich selektieren lässt.
 
Wenn Sie mit der Maus auf einen der Schalter 'Schreiben 1 bis 6; und dann die rechte Maustasten betätigen, können Sie über das sich öffnende Fenster den Schalter anders Beschriften, das Dokument verändern, das Dokument in der Seitenansicht aufrufen und das Dokument auf den Windows-Standarddrucker sofort ausdrucken.
 
Schalten Sie bei der "Bevorzugten Rundschreibenzustellung" die Art der Zustellung ein, die von der Person gewünscht wurde.