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Inventarbezeichnung

 
Tragen Sie hier die genaue Bezeichnung des Inventars ein.
 
Nachdem Sie in den "Voreinstellungen der Inventarverwaltung" die verschiedenen Arten (z.B. Stühle, Tische, Bänke usw.), Standort (z.B. Vereinsheim), Ihre Lieferanten- und Hersteller der Möbel eingetragen haben, können Sie nun das Zutreffende dieses Teils heraussuchen und einstellen.
 
Tragen Sie hier bitte - möglichst genau - das Anschaffungsdatum und evtl. den Wiederbeschaffungswert des Inventars ein. Der Wiederbeschaffungswert sollte aber -wenn das Inventarteil versichert ist- regelmäßig aktualisiert werden.
 
Im Menü "Voreinstellungen" - also nicht in der Inventarverwaltung - tragen Sie in der Karteikarte "Anschluss / Eigentumsart", falls erforderlich, noch weitere Eigentumsarten ein und suchen sie hier diese heraus.
 
Sie haben in der letzten Zeile die Möglichkeit, Bemerkungen, z.B. zum Zustand des Inventars oder speziell zur Person, einzutragen. Dafür stehen Ihnen maximal 50 Zeichen zur Verfügung. Reichen diese nicht aus benutzen Sie bitte das Memofeld.
 
Ist das Inventarteil versichert, sollten Sie den Schalter "Versichert" einschalten.