Menü
Index
     

Änderung der Liste "Anschriften der Personen"

 
Diese Liste soll in eine Liste verändert werden, in der nur die Personen aufgeführt sind, welche jemals während Ihrer Mitgliedschaft pausierten.
 
01.      Speichern Sie zum Verändern die Liste "Anschriften aller Personen" aus "Vorgefertigte      Dokumente / Personen / Anschriften" in Ihre eigenen Dokumente.
02.      Markieren Sie diese Liste (die in den eigenen Dokumenten) und rufen Sie das Menü "Daten / Spezialfilter" auf.
03.      Die Warnung quittieren Sie mit OK.
04.      Den Eintrag im Feld "Filter in der Haupttabelle" markieren Sie und löschen ihn mit der Entf-     Taste auf Ihrer Tastatur.
05.      Schalter "Schließen" betätigen.
06.      Klicken Sie auf den Schalter "Abfrage" im rechten Reporterfenster.
07.      Suchen die Tabelle "COMPStatus". Klicken Sie auf das + . Die Tabelle öffnet sich.
08.      Klicken Sie auf das + vor Status(Nr)
09.      Doppelklick auf das Feld "Status"
10.      Klappen Sie die Liste unter "Bedingung" auf und stellen "ist gleich" ein.
11.      Schreiben Sie in das Feld "Vergleichswert" "Pausiert" (Bitte pausiert groß schreiben!).
            Dann OK.
12.      Rechte Maustaste auf die Tabelle "COMPStatus" mit der linken Maustaste auf "Filter setzen".
13.      Schalten Sie den Schalter "Ja: Es müssen Eintragungen gefunden werden." ein und OK.
14.      Jetzt den Schalter "Schließen" in der Box "Abfragebedingungen" betätigen.
15.      Speichern Sie die Liste (Datei / Speichern oder Strg+S)
16.      Rufen Sie die Liste über den Schalter "Seitenansicht" im rechten Reporterfenster auf.